Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Easy Arcadstick Projekt

    haibär - - Hardware & Technik Archiv

    Beitrag

    Oh man ich war eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr hier was wohl daran liegt das mich meine Arbeit und SCII vom rechten Pfad der Bemus abgelenkt hat. @TiFrs :Ich kann es dir leider nicht genau sagen ob sie 5 mm oder 6,4 mm hoch ist, aber ich meine es hätte nicht ganz gepasst. Deswegen habe ich von der unteren platte einfach noch etwas abgeschliffen und dann saß alles perfekt. Wenn irgendwer eine herumliegen hat könnte er freundlicherweise mal nach messen. Der Tread ist leider nicht aktuell habe au…

  • Guck dich doch bitte erstmal hier:Beat 'em upper Meldeamt #Reload und hier: Der neue Hardedge official SF4 Player Index 360 / PS3 / PC oder BlazBlue PSN und XBL Sammelthread um. ist nicht böse gemeint aber wenn jeder der jemanden zum mitspielen sucht einen, eigenen tread aufmacht versinken wir bald im Chaos ^^(nicht das ich was gegen Chaos hätte aber so ein bischen Ordnung ist hin und wieder ganz schön)

  • Easy Arcadstick Projekt

    haibär - - Hardware & Technik Archiv

    Beitrag

    So habe endlich etwas Zeit gefunden alles fertig zu machen. Die oberen Kanten mit Schmiergelpapier leicht abgerundet und einfach lackiert sl271657.th.jpg sl271658.th.jpg Danach ne Schicht Klarlack Zitat Voaddi: „krieg den Lack erstmal sauber lackiert Lack is nämlich ne hure! “ Damit hat er völlig recht ist garnicht so einfach wie gedacht. Die Gummifüße habe ich von einem alten Fernsehtisch recycelt. sl271675.th.jpg Da ich von Bildbearbeitung nichts verstehe habe ich einfach ein Paar Embleme von …

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    haibär - - Offtopic

    Beitrag

    Hallo und willkommen auf Hardedge Zitat von Cheesus: „Eine ganz lange Weile dachte ich, es gäbe keine deutschen Turniere, aber vor ein paar Tagen sah ich dann auf sf4answers.com den Fight Club NRW. Weil es von hier (Hessen) bis dahin über 7 Stunden Fahrt sind weiß ich nicht, ob ich es dahin schaffe, aber die Doku zu dem Turnier des letzten Jahres hat mich dann hierher geführt.“ Auch in Hessen gibt es Treffen und Tuniere zum Bleistift FFM Rumble oder Hessen Crash. Schau dich einfach mal bei Meeti…

  • Zitat von Law ofLauriston: „xbox360.ign.com/articles/108/1081673p1.html“ So wie ich das sehe gilt das nur für die Joypads "TurboFire" und "Wildfire" . Den Stick betrifft das diereckt nicht. Was aber sein könnten ist das Microsoft jetzt alle Datel Produkte sperrt.

  • Der Meckerthread ;)

    haibär - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Prügel: „Mit Opera kann ich momentan nicht posten, editieren oder zitieren! Hab auch mal cookies/cache gelöscht, aber ohne Erfolg (hab das mit firefox gepostet)“ Das gleiche gilt für mich. Wenn ich was schriebe und auf vorschau oder senden klicke pasiert nichts.

  • Easy Arcadstick Projekt

    haibär - - Hardware & Technik Archiv

    Beitrag

    Danke Nitro wie du schon sagtes ist die Platte ausreichen dick und da der LS 32 nicht so lang ist past das auch. sl271646.th.jpg Zitat von dash: „Auch wenn da noch das Plexi drauf kommt - sind die Button-Löcher nicht alle was nah beieinander?“ Das schöne an eine Custom ist ja das man alles die reckt an sich anpassen kann. Beim Layout habe ich mich am Standard Hori orientiert und das dann an meine Finger angepasst. Da meine Hände nicht die größten sind haben die Buttons einen kleineren Abstand, v…

  • Easy Arcadstick Projekt

    haibär - - Hardware & Technik Archiv

    Beitrag

    Hallo lieber HE ler, hier mein kleines Projekt an dem ich gerade bin. Ziel ist es, zu Zeigen das man auch ohne großen Aufwand oder spezielles Werkzeug wie Fräse, Kreissäge etc sich einen schönen und günstigen Arcadestick bauen kann. Es gibt zwar schon einige Treads mit dem Thema aber die sind meist so gut und aufwändig gemacht das man sich nicht selber traut etwas anzufangen. Werkzeuge : Gehrungssäge (einfaches Modell für 15€ aus dem Baumarkt geht aber auch billiger) Laubsäge Bohrmaschine Forstn…

  • Offline Training Rhein-Main

    haibär - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    Zitat von SinJul: „Muh, warum Suedhessen? und warum SF4 :(“ Wie wäre es denn mit Mittelhessen, und/oder nem anderen Game ?

  • Hier der Nachtrag des Teamnamens und der Charaktere Teamname : Team Unkreativ Members : Jackosis (Taokaka) Haibär (Noel)

  • Zitat von Jackosis: „Mhmm es hat sich immer noch kein lebensmüder gefunden, der mit mir und meinen emensen 3 Std Spielerfahrung zusammen spielen möchte ... versteh ich garnicht Nein im Ernst, wenn sich nicht noch ein todesmutiger findet, der vllt mit genausowenig Erwartungen wie ich in das BB Tunier geht, dann kannste mich auch aus dem Roster rauswerfen. Dann zock ich lieber ein paar Runden Casual, oder vllt findet sich ja jmd, der mir da noch ein paar Tricks und Kniffe beibringen möchte (unters…

  • FFM-Rumble Vol. 3 Hardware-Thread

    haibär - - General Discussion

    Beitrag

    da ich mich auch entschlossen habe zu kommen kann ich auch gleich eine Sation mitbringen Bestehend aus 22zoll TFT PS3 Boxen wahlweise auch Kopfhörer (wenns drumherum laut wird ) Blaze Blue + Streetfighter IV

  • Tach Nach fast einem Jahr Abstinenz indem sich mein skill nicht wirklich verbessert hat (eher verschlechtert wenn das überhaupt geht ) möchte ich mal wieder etwas zocken und trainieren. Und wo kann man das besser als auf einem Turnier ? Nick: Haibär Tunier: BB Freue mich euch zu sehen

  • Hab da ein kleines Problem, komme von 6C nicht in 5D . Gibts da irgenteinen Trick? oder geht as nur bei bestimmte charakteren? oder garnicht(bin mir eigentlich sicher das es geht aber man weiß ja nie)? Danke

  • Ranbat in Hessen

    haibär - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    Zitat von pr1mus: „ Wenn hier natürlich jemand aus Gießen kommt, der schon seit jeher hier wohnt, würde ich mich freuen wenn dieser mithelfen würde. Ich lebe jetzt erst seit 3 Jahren hier MfG. pr1mus“ Also diereckt in Gießen fällt mir jetzt nicht so viel ein aber in der Umgebung gibt es recht viele kleinere Dörfer die alle sowas wie ein Bürgerhaus oder Mehrzweckhalle haben. Kosten tun die meist auch nicht viel und die Anbindung an Öffentliche Verkehrsmittel ist gut(Bahnhofabholungen wären auch m…

  • Ranbat in Hessen

    haibär - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    Wenn es in Giessen ist bin ich dabei. Würde dann natürlich BB mitbringen. Denke es gibt genug Leute die kommen würden. Was schwebt dir denn als Location vor ?

  • Random Clips/Bilder/etc

    haibär - - Offtopic

    Beitrag

    You just made my day! Kind trinkt benzin um wie ein Transformer zu sein !

  • Das wird eine laaaaaaaaange Nacht Danke für den Link hätte es fast vergessen :good:

  • So da anscheinen großer Bedarf besteht werde ich meine PS3 + 22zoll TFT + Boxen für ne kleine BB Station zu verfügung stellen . Monitor wird mit HDMI Kabel verbunden und Boxen über Cinch auf Klinke. Adapter einfachste möglichkeit Boxen an die PS3 anzuschliesen

  • Seit gestern da PSN: Lord-Atreides